Montag, 16. Juli 2012

Paula ist genial! :)

Letztes Wochenende waren wir in Norderstedt. Am Samstag liefen die A1 und A2er, am Sonntag dann die A3er. Das heißt ich war am Samstag Turniertrottel, das war aber auch sehr lustig, da viele Ahrensburger gestartet sind und ich somit gut beschäftigt war! ;)
Samstag haben Caro und Linc den Jumping Open gewonnen und sind 2. im Spiel geworden!!! Glückwunsch!!! <3

Sonntag waren meine beiden dann an der Reihe. Ich hatte 6 Hunde zwischen meinen beiden, also brachte mir Caro den einen und nahm den anderen wieder mit (danke dafür!). Und Paula war soooo cool! Auch wenn wir öfter mal Null laufen, so fühlte es sich diesmal bei allen Läufen total gut an! Paula war leichtgängig und hat super aufgepasst!!! So konnten wir 3x Null laufen, die mit dem 3. (A-Lauf) , 4. (Jumping)  und 5. (Spiel) Platz und dem 3. Platz in der Kombiwertung belohnt wurden!!! Ich bin so stolz auf meine Große! <3
Mia hat viele Stangen gerissen...dafür war das Laufdiel endlich wieder schön getroffen!!! Nachdem es die letzten Turniere immer nicht so gut geklappt hat, bin ich sehr froh darüber! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen