Freitag, 27. Juli 2012

Ein perfektes Wochenende und Silas Seminar

Viel Agility haben wir in den letzten 6 Tagen gemacht!
Angefangen am 21./22.7. beim SV OG Steinburg-Krempermarsch! Ein Turnier Wochenende bei dem einfach alles passte!
Mia hat von 5 Läufen 4 gewonnen! Am Samstag hat sie alle 3 Läufe gewonnen (beim Spiel lediglich 0,02 s vor Linc und Caro ;)) und am Sonntag war der A-Lauf auch unser!!! :D Beim Jumping lief sie ins Dis, dafür hat Paula ihre Sache super gemacht und holte mit einem 0 Fehler Lauf den 3. Platz! Caro und Linc liefen ihre erste Quali, der Lauf war so schön!!! <3 Alles im Allen ein super Wochenende, ein toller Samstag Abend ;) und für den Verein eine super Bilanz: 19 Läufe, davon 12 Platziert, 7x 1. Platz, 3x 2. Platz und 2x 3. Platz!!!!




Weiter ging es gleich am Montag mit 2 Tagen Silas Seminar! Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich mir oft einen zweiten Hund gewünscht habe, da Mia alle war aber ich noch nicht! ;) Das Video zeigt unsere Abschluss-Sequenz. Mia ist schon mega langsam, da sie nicht mehr richtig kann. Aber sie war super, ich bin wie immer ganz stolz auf meine Kleine!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen