Samstag, 20. Oktober 2012

Doppelsieg für meine Mädels

Am 13.10.12 bin ich mit beiden Hunden beim GHV Tornesch im Obedience gestartet. Es war die erste Obedience Veranstaltung des Vereins und es war sehr gut gelungen! :)

Paula ist zum zweiten Mal ihre Beginner gelaufen, da uns beim ersten Mal auf Grund der Null in der Ablage 2 Punkte zum V fehlten....Diesmal passte es! Paula war schon viel besser als bei ihrer ersten Prüfung, machte alles und so reichet es am Ende für 290 Punkte, Vorzüglich und dem 1. Platz in der Beginner Klasse!!! :)


Auch bei Mia war eine deutliche Verbesserung zu sehen! Sie war das erste Mal wirklich richtig locker und hatte einfach nur Spaß! Ich fand die Prüfung noch recht "unordentlich", das heißt, es fehlte noch an vielen Kleinigkeiten, aber sie kann alles und wir verfeinern weiter! :) Auch bei ihr reichte es mit 282 Punkten zu einem Vorzüglich und dem Sieg in der Klasse 3!!! :)


Wir trainieren jetzt über den Winter an den Feinheiten bwz. mit Paula trainiere ich für die 1 und 2! Ich bin sehr stolz auf meine Beiden und freue mich auf die nächsten Prüfungen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen