Sonntag, 7. Oktober 2012

Agility, Agility, Agility

Am 30.09.12 waren wir beim SH Cup Finale in Kiebitzreihe. Im A-Lauf hatte ich mit beiden Hunden eine Verweigerung an der gleichen Stelle ;) Den Jumping konnte Mia gewinnen, leider nicht mit den nötigen m/s...Im Spiel gabs für Mia Platz 3! :)

Den Feiertag am 3.10.12 verbrachten wir bei Regen beim VDP Hüttener-Berge...Paula ist zu Hause geblieben. ;) Nachdem Mia im Spiel 3 Stangen gerissen hat, konnte sie den A-Lauf gewinnen! :) Im Jumping hab ich mich verlaufen und damit unsere letzte Quali für die WM-Qualis vermasselt...



Gestern waren wir in Schwarzenbek und auch Paula war wieder dabei! Vor genau 2 Jahren ist Paula in Schwarzenbek das erste Mal im Agility gestartet, meine große Maus! <3

Es wurde mit dem Jumping begonnen, Paula lief mit einem Nuller auf Platz 12 und Mia holte sich fehlerfrei mit einem 1. Platz endlich die letzte Quali für die WM Qualis!!!!!!! :D :D :D Ich bin super stolz auf meine Kleine!!! <3

Im A-Lauf bei Paula habe ich eine Hürde umgeworfen und war dann so perplex, dass sie in den falschen Tunnel gelaufen ist. ;) Mia schaffte wieder einen Nuller und wieder den 1. Platz!!! :)

Und auch im Spiel blieb Mia fehlerfrei und konnte dieses auch gewinnen!!! :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen